C.ult-Bühne - SoundOfSchildesche

Sound Of Schildesche 18
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer spielt wo?
C.ult-Bühne Adler Apotheke

Mein Chor
sefton pArk hotel
Willy D'Villa
White Coffee

MEIN CHOR - One Year After

 
„Mein Chor“ startete beim Sound of Schildesche 2017 als Projektchor „Bakerstreet“ unter der Leitung von Klaus Scharffenorth.
 
Seitdem haben sich die SängerInnen monatlich einmal zur Probe getroffen, nannten sich bald „Mein Chor“ und arbeiteten an einem Chorrepertoire, das sie heuer an gleicher Stelle von 18:30 bis 19:00 präsentieren.
 
Neben dem „Gründungsong“ Bakerstreet singen sie dt.-engl. Titel wie „Auf uns“, „Chöre“, „Fantasie“ u.v.a.
 
 
Unterstützt wird Mein Chor von Christian Wolf am Saxophon.








sefton pArk hotel

Akustisch, vielfältig, verrückt, stimmlich und teilweise ganz anders.








Willy D'Villa

Mit seiner ausdrucksstarken Stimme begeistert D’Villa seit Jahren sein Publikum
in NRW und darüber hinaus.
Er interpretiert deutsch- und  englischsprachige Songs, Country, Folk, Balladen, singt eigene Lieder  sowie Spirituals und Mantra-Songs.
Als Live-Musiker mit langjähriger  Bühnenerfahrung und vielfältigem Repertoire erreicht Willy D’Villa sein  Publikum mit Spielfreude und Humor. Seine facettenreiche Stimme berührt,  sein eindrucksvolles Gitarrenspiel reißt mit.
Der Vollblutmusiker liebt, was er tut und lebt die Musik.




White Coffee

White Coffee ??
Ein leckeres Getränk zu jeder Jahreszeit - oder ein akustischer Genuss.
Eine Gitarre, eine Ukulele und zwei Stimmen im Einklang.
Mit eigenen Songs und Coverstücken schaffen sie eine harmonische Atmosphäre aus Reggae, Jazz und Popmusik.
"Es macht unheimlich viel Spass, die Menschen mit Musik den Alltag vergessen zu lassen."
InSchildesche e.V. | Im Stift 1 | 33611 Bielefeld
roggemann@inschildesche.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü