Spökes - SoundOfSchildesche

Sound Of Schildesche 18
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer spielt wo?
Spökes

Ray Pasnen

Ray Pasnen

Ray Pasnen ist ein einzigartiger und unvergesslicher Entertainer, der seine Fähigkeiten als Klavier-, Gitarren- und Mundharmonikaspieler mit einem gefeierten Gesangsstil kombiniert. All dies verpackt in ein komödiantisches Paket, das nicht so schnell vergessen wird. Seine unverwechselbare Stimme nimmt die Wärme von Country, die Seele von Rhythm & Blues und die treibende Kraft von Rock and Roll auf und liefert sie in einem ganz eigenen Stil.

Ray Pasnens Talente waren bereits im Scheinwerferlicht für Stars wie Travis Tritt, Lorrie Morgan, Johnny Cash, Willie Nelson, die Charlie Daniels Band, Little Texas, Truck Stop, Tom Astor und mehr zu bewundern. Er spielte bereits vor Publikum in Orten wie dem Hunter Mountain Country Musikfestival in Woodstock, NY, der inselweiten 4. Juli Feier in Guam und dem weltberühmten Lincoln Center und dem Beacon Theater, beide in New York City.

InSchildesche e.V. | Im Stift 1 | 33611 Bielefeld
roggemann@inschildesche.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü